Augusta Maklerbüro Pluschke - Ihr Versicherungsmakler in Augsburg

01577 1887511

Über mich

                Augusta Maklerbüro
                       Pluschke

 

Wer oder was ist "BigMama"?

"BigMama" nennen mich liebevoll meine Kunden.

Dieser Spitzname ist zum Teil meinem Aussehen geschuldet und zum anderen Teil der Sorge um meine Kunden. Für sie habe ich stets ein offenes Ohr, kümmere mich um ihre Sorgen und Nöte, manchmal auch privater Natur, und vorallem versuchen wir immer gemeinsam Lösungen zu finden. Es herrscht eine familiäre und entspannte Atmosphäre.

Versicherungen sind Vertrauenssache. Es muss die Chemie zwischen Kunde und Makler stimmen. 

 


Wer bin ich nun wirklich?

Persönliches

Mein Name ist Doris Pluschke, bin Jahrgang 1965 und falls wichtig Sternzeichen Schütze

Familiäres

Ich bin verheiratet seit 1987 (immer mit dem gleichen Mann), Mutter von drei erwachsenenTöchtern und Oma zweier Enkelinnen

Berufliches

Gelernt habe ich med.-techn- Radiologieassistentin, komme also aus der Medizin
Nach Hausfrau und Mutter machte ich die Prüfung zur gepr. Versicherungsfachfrau (IHK)

Versicherungsbranche

Seit 2010 bin ich nun in der Versicherungsbranche tätig. Zuerst bei einem befreundeten Makler, mit dem ich heute noch zusammenarbeite, wenn es um Baufinanzierung, Kapitalanlage und so geht. In diesen Bereichen ist er der Spezialist.
Seit 2013 bin ich mit meinem eigenen Versicherungsmaklerbüro selbständig. 

Spezialgebiete 

Sachversicherungen, die Hab und Gut absichern, denn hier steckt oft der Teufel im Detail
Biometrie, darunter versteht man Berufsunfähigkeits-, Grundfähigkeits- und Krankenversicherungen

Besonders am Herzen liegen mir Kinder und junge Erwachsene.