Augusta Maklerbüro Pluschke - Ihr Versicherungsmakler in Augsburg

01577 1887511

Über mich

                

                           Augusta Maklerbüro Pluschke
                       "BigMama"

 

Wer oder was ist "BigMama"?

"BigMama" nennen mich liebevoll meine Kunden.

Dieser Spitzname ist zum Teil meinem Aussehen geschuldet und zum anderen Teil der Sorge um meine Kunden. Für sie habe ich stets ein offenes Ohr, kümmere mich um ihre Sorgen und Nöte, manchmal auch privater Natur, und vorallem versuchen wir immer gemeinsam Lösungen zu finden. Es herrscht eine familiäre und entspannte Atmosphäre.

Versicherungen sind Vertrauenssache. Es muss die Chemie zwischen Kunde und Makler stimmen. 

 


Wer bin ich nun wirklich?

Persönliches

Mein Name ist Doris Pluschke, bin Jahrgang 1965 und falls wichtig Sternzeichen Schütze

Familiäres

Ich bin seit 1987 noch immer mit dem gleichen Mann verheiratet.
Mutter von drei erwachsenenTöchtern und Oma zweier Enkelinnen

Berufliches

Meine erste Ausbildung war med.-techn- Radiologieassistentin, komme also aus der Medizin
Neben Hausfrau und Mutter machte ich eine Weiterbildung als Bürosachbearbeiter und anschließend die Prüfung zur gepr. Versicherungsfachfrau (IHK)

Versicherungsbranche

Seit 2010 bin ich nun in der Versicherungsbranche tätig. Zuerst bei einem befreundeten Makler, mit dem ich heute noch zusammenarbeite, wenn es um Baufinanzierung, Kapitalanlage und so geht. In diesen Bereichen ist er der Spezialist.
Seit 2013 bin ich mit meinem eigenen Versicherungsmaklerbüro selbständig. 

Spezialgebiete 

Sachversicherungen, die Hab und Gut Versichern, denn hier steckt oft der Teufel im Detail
Biometrie, darunter versteht man Berufsunfähigkeits-, Grundfähigkeits- und Krankenversicherungen, da ich aus der Medizin komme.

Risikoversicherungen allgemein gesagt.